BISTRO LA BAGUETTE VOLKETSWIL

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 145 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Bistro la Baguette Volketswil bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Aug 2023 um 11:43 Pizza war gut! Leider nicht geschnitten, döner war fein, aber etwas matschig durch die joghurt sauce
26 Jan 2023 um 16:38 Leider hatte er länger weil er die Adresse nicht gefunden hat, darum waren die Pommes bisschen labrig. Aber geschmacklich einfach top!! Die Chicken Wings waren köstlich. Werden öfters bestellen.
30 Nov 2022 um 1:16 Das saftige Poulet Cordonbleu und die Nudeln, welche auf den Punkt gekocht und mit Kräuter gewürzt waren, waren eine Gaumenfreude. Der Caesar Salat war gut, doch für meinen Geschmack hatte es ein bisschen zu viel Sauce. Lieferung schnell & freundlich
13 Okt 2022 um 8:00 War super schnell da
12 Aug 2022 um 17:28 Schneller als angegeben
20 Jul 2022 um 15:11 Alles gut gerne wieder